27. Oktober 2020
Die „Sargfabrik“ als wunderbarer Kulturbetrieb (2020) Ein Besuch in den verbliebenen Hallen der stillgelegten Sargfabrik in Atzgersdorf war ein Erlebnis, welches uns lange in Erinnerung bleiben wird. Als wir uns einen Termin in der Kulturfabrik „F23“ ausmachten, welche gegenwärtig die historischen Räumlichkeiten in der Breitenfurter Straße 176 beleben, wurden wir von Projektleiter Herrn Erich Sperger herzlich empfangen. Er führt uns durch die hohen und weiten Hallen, wo verschiedene...

03. Oktober 2020
Die Beelitz Heilstätten zählen wohl zu einen der gruseligsten zeitgleich aber sehr faszinierenden und beeindruckenden sowie sagenumwobenen "lostplaces" weltweit. Begleitet mich einen Tag durch die Heilstätten und erfährt mehr über die ehemalige Lunkenheilanstalt wo es angeblich spukt?!

26. September 2020
Eine vergessene Lokhalle ,im Herzen von Ungarns Hauptstadt, verbliebene Luftschutzblenden aus der Zeit des Zweiten Weltkkrieges sowie viele weitere,spannende Objekte und Relikte warten auf euch in diesem spannenden Beitrag

Copyright: Forscherteam Wiener Unterwelten

fwu@forscherteam-wiener-unterwelten.at

 

 

 

Die Homepage wird laufend aktualisiert und erweitert.

Zuletzt bearbeitet am   28.10.2020