Abenteuer

Mein Dschungel Abenteuer
Abenteuer · 05. November 2020
Meine Tour begann an einem sonnigen Sonntagmorgen. Die Sonne ging gerade auf und ich stieg voll motiviert aus der U-Bahn. Mein heutiges Ziel war die ehemalige Siemensbahn, welche 1920 von der Firma „Siemens & Halske“ im Westen von Berlin, im Bezirk Charlottenburg, erbaut worden ist. Die Bahn sollte die Mitarbeiter schnell von der Wohnung in die Arbeit zu bringen. 1980 wurde der Bahnbetrieb eingestellt und in der Folge die vier Streckenbahnhöfe (Jungfernheide, Wernerwerk, Siemensstadt,...

Der Geist von Beelitz-Ein Besuch in den verlassenen Beelitz Heilstätten
Abenteuer · 03. Oktober 2020
Die Beelitz Heilstätten zählen wohl zu einen der gruseligsten zeitgleich aber sehr faszinierenden und beeindruckenden sowie sagenumwobenen "lostplaces" weltweit. Begleitet mich einen Tag durch die Heilstätten und erfährt mehr über die ehemalige Lunkenheilanstalt wo es angeblich spukt?!

Ein Tag in Budapest
Abenteuer · 26. September 2020
Eine vergessene Lokhalle ,im Herzen von Ungarns Hauptstadt, verbliebene Luftschutzblenden aus der Zeit des Zweiten Weltkkrieges sowie viele weitere,spannende Objekte und Relikte warten auf euch in diesem spannenden Beitrag